Der Bau der Verkleidung:
Die vordere Haube wird von zwei Aluhaltern und einem Kunststoffrohr gehalten. Das Rohr ist ein Kabelleerrohr, wie es normalerweise in Beton mit eingegossen wird. Es ist sehr zäh, steif, aber leicht (100g / Meter) und billig (DM23,- / 25m-Rolle). Erhältlich im Baumarkt.
Die beiden Halter sind am Rahmen festgeschraubt. Das Rohr ist vorne mit Schlauchschellen befestigt.
Die Fronthaube aus Schaum. Geklebt habe ich alles mit der Heisskleberpistole
Innenansicht. Der Schaum ist mit der Heisskleberpistole am Rohr festgeklebt.
Das Cockpit
Beginn der Laminierarbeiten. Der Acryllack wird hierzu 3 Teile Lack : 1 Teil Wasser verdünnt.
Der untere Teil der Heckverkleidung. Getragen wird diese von einem Alubügel, der hintem am Sitz angeschraubt ist.
Diese Fläche, umrahmt von dem Tragebügel, bildet den Boden der Gepäckfachs und ist mit ca. 2kg belastbar. Die Klebestreifen dienen der Verstärkung.
Unter dem Sitz ist die Verkleidung zusammengeführt und mit einem Pedalriemen am Rahmen festgezurrt.
Die Kopfumkleidung entsteht.
Sieht doch schon ganz nett aus...
Nach der ersten Farbschicht mit unverdünntem Lack.
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